+comunity+ soundrecording

martin der.krusche at kultur.at
Mi Jul 25 14:46:03 CEST 2007

>>UI=Userinnen Interface.<<
thanx! ich komm dank der feedbacks aus der community langsam auf stand.

ist übrigens, schwank beiseite, eine sehr angenehme seite der vernetzung.

durch die kicks hab ich in einem halben arbeitstag meine ersten
radio-beiträge im heimwerker-modus geschafft. live am küchentisch, alte
socke als windschutz übern mikro - geht prima.

ah, das ist wohl auch für fortgeschrittene.

naja, unter bill gates wird alles ja wirklich von mal zz mal kompizierter,
scheint mir. aber vielleicht ist das auch bloß angewandte dünkelhaftigkeit.

mißverständnis! ich hab jetzt eher verbesserungswürdigkeit von
radiobeiträgen gemeint.

aber vermutlich ist high fidelity eh nur ein phantasama und alles, was
geschah, seit robert johnson in einem hotelzimmer in eine dose gesungen hat,
ist nicht gar so essenziell.

naja, diesmal war das interessant für mich, weil ich auf dem sektor von null
zugegangen bin. und da hat nun mal die deutliche mehrheit für audacity
votiert, ohne eine freeware-alternative zu nennen.

also: ich übe!

:-))
martin