+comunity+ soundrecording

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Mi Jul 25 11:29:52 CEST 2007

Hoi!

* martin <der.krusche at kultur.at> [2007-07-25 09:31]:

> und wenn man als rookie nicht gleich nach einem nachmittag alles
> hinschmeißt, wird man schon rausfinden, was "ui" ist.

UI=Userinnen Interface.

> womit ich meine:
> klar, altgediente werden an eine software und an die ergebnisse andere
> ansprüche stellen als frischgfangte.

Immer, weil 'altgediente' an neue Software die Ansprüche stellen, die
sie von der 'alten' gewöhnt sind ;)

> mit "audacity" hab ich wenigstens in einigen stunden mal erste ergebnisse
> bekommen, die nicht unter "volles fiasko" fallen. das ist ermutigend.

Na cool!

> ich fänds aber in der folge interessant, wenns hier in der community dann
> anregungen geben kann, welche verbesserungen wünschenswert sind.

Klar. Und die kannst direkt an die Developerinnen weitergeben. Aber
jetzt hör ich schon auf, freie Software zu propagieren ;)

Schönen Tag,
j.
--
Das Gasthaus Kunsthaus ist eine Matrosenkneipe.

http://plagi.at/geruecht/