+comunity+ mediennutzung

martin der.krusche at kultur.at
Do Nov 9 13:46:04 CET 2006

servas martinländer!

hm. baodo / nil ist ja ein mur.at-knoten. und da gibts ein komplettes
kleines medien-lab.

wäre also vielleicht eine interessantes community-thema, warum man von der
praxis-seite her aus eben der community öfter hört: linux? bitte neeet!

ich steck in diese debatte heute keine energie. ich bin schon froh, wenn
dort die anlage rennt und die leut zum vereinbarten termin auch kommen.

dem großen meister/mammon huldigen, mußte ich das mal wieder anbringen!<<
ich glaub gar nicht, DAS wär das hauptptoblem.

sondern eher, daß WIR ("die szene") seite ende der 90er zwar BEHAUPTET
haben, wir würden da bildungs- und vermittlungsarbeit leisten. (lies nach in
der *linzer erklärung*!)

aber wir ("die szene") habens nicht gemacht.

vielleicht wäre ja weider mal eine art pionier-phase fällig. wenns es also
mir altem gaul erzählst, nutzt das nix. ich red schon viel mehr von der
vergangenheit als von der zukunft ;-)))

aber vielleicht hat jemandm im lande noch was vor. ich laß mich gerne
aufwecken.

yours!
martin