+comunity+ ngri-spam

nora nora at mur.at
Di Jan 31 13:46:30 CET 2006

Ich denke, dass diese community-Liste doch auch für community-interne
Ankündigungen sein sollte. Ich habe keine Lust mich an x Listen
anzumelden und mit Mails zugeschwemmt zu werden. Und das Augarten-Kino
kann man da doch zum kulturellen Programm in Graz dazu zählen.
Edda hat vollkommen recht, dass es auch eine Sache der Reichweite ist.
Wenn auf dieser Hitliste nur 50 Beteiligte dran sind, machen
Ankündigungen weniger Sinn als sie über die community laufen zu lassen.
Ich stimme für Ankündigungen kultureller Einrichtungen über die
community-Liste.
lg
nora