+comunity+ ngri-spam

Peter Plessas plessas at mur.at
Di Jan 31 13:42:29 CET 2006

Hallo,

habe einen Fehler gemacht, und ein Mail von kavn at aon.at an comunity
flasch verstanden, bzw. ngri at eunet.at zugeordnet.

 >werte murs
 >
 >je mehr geld für mu umso dünner die leistung

Sorry, deshalb auch eine moeglicherweise unfreundliche Reaktion.

An ngri:
Laut Ankuendigung des noc werden Veranstaltungsankuendigungen nach
moeglichkeit and die *HIT*-Liste geschickt.
Ich glaube dass das Thema hier auch wegen dreier Mails (16:05, 16:10,
16:45) hintereinander aufgekommen ist. Vielleicht sollte man das alles
in eines schreiben...

lg,

Peter