Re: +comunity+ Auschreibung für ModeratorInnen ... comunity list.

Posarnig Erwin kavn at mur.at
Fr Okt 28 12:12:43 CEST 2005

ich schliesse mich der meinung an.

erwin posarnig
----- Original Message -----
From: "Norbert Math" <math at alien.mur.at>
To: <comunity at mur.at>
Sent: Thursday, October 27, 2005 9:55 PM
Subject: Re: +comunity+ Auschreibung für ModeratorInnen ... comunity list.

hallo,

das loest meines erachtens noch nicht das problem, dass so unklar ist
wofuer die comunity liste eigentlich da ist. und ich glaube das muss
muss mit der zeit kommen. entweder es entsteht was oder die liste
schlaeft eben ein. im moment halte ich die installation von moderatorInnen
eher fuer kontraproduktiv.

2c lg
norbert