+comunity+ Fwd: ab morgen kann jede/jeder Magistratsbedienstete deine Arbeit erledigen - Brief vom BGM Nagl

andrea schlemmer andrea at mur.at
Di Jul 26 10:13:09 CEST 2005

hallo,

hier eine interessante mail vom herrn bürgermeister....
schliesslich kann doch jederR unsere arbeit leisten...

lg
andrea

liebe kollegInnen der Sozialplattform

das schreit nach einer sofortigen Handlung. Ich habe heute über den
Magistratsverteiler die E-Mail vom BGM Nagl erhalten.

- wollen sozialvereine/ngos  den "fressenden" verwaltungsapparat weiter
unterstuetzen
- wo steht es mit der wertschaetzung der sozialvereine/ngos - von seiten des BGM
- kann tatsaechlich jeder/jede magistratsangestellte/r deine arbeit sofort
aufnehmen (tust du naemlich eh nix und brauchst dafuer eh keine ausbildung???)
- sind wir zu einer dreijaehrigen einschulung von magistratsbediensteten bereit
- wollen wir uns so kontrollieren lassen

..... und noch weitere, viele fragen stellen sich fuer mich.

koennen wir uns treffen. wie denkt ihr ueber das angehaengte mail? bitte um
dringende rueckmeldung. (meine handynummer: 0676/707 707 3)

liebe gruesse
brigitte
Brigitte Hinteregger
Unabhängige Frauenbeauftragte der Stadt Graz
professionelle Expertise in frauenpolitischen Fragen
* Beratung * Vernetzung * Öffentlichkeitsarbeit *
Tummelplatz 9 . A-8010 Graz . Tel.: 0316/872-4660
mobil: 0676/707 707 3
Web: http://www.frauenbeauftragte.at
E-Mail:
brigitte.hinteregger at frauenbeauftragte.at
office at frauenbeauftragte.at
Akademische Referentin für feministische Bildung und Politik

----- Ende der weitergeleiteten Nachricht -----