+comunity+ Re: kleine zeitung, hubert patterer - absage - anfrage an ig

sandra at mur.at sandra at mur.at
Mo Apr 11 17:06:35 CEST 2005

hi all all:)
es wäre wirklich toll da mehr wissen zu können, denn die gerücheküche schwappte
bis nach wien (zugegebenermaßen durchs internet)
und die page der ig kultur steiermark funktioniert jetzt auch hier auf beide
weisen:))
in diesem sinne mal noch nen nice day, bin schon gespannt was ich heute noch zu
lesen bekomme...
lg s