+comunity+ RE: *kig* Re: kleine zeitung, hubert patterer - absage - anfrage an ig

sandra at mur.at sandra at mur.at
Mo Apr 11 13:56:13 CEST 2005

Zitat von Pavel <pavel at mur.at>:
> Liebe sandra,
> die ighompage ist aktiv.
> Bzgl patterer: der hat leider den schwanz eingezogen, momentan wird es
> spontan keine kl. Zeitungsannäherung geben. Im herbst vielleicht wieder.
> Liebe grüsse
> michi

lieber michi, liebe comunity:
ja das der patterer nicht zur verfügung steht, habe ich schon mitbekommen, was
mich interessierte ist, ob ihr versucht habt in kürze einen weiteren termin mit
ihm fix auszumachen, oder mit einem anderen Vertreter in leitender position der
kleinen zeitung. Denn "vielleicht im herbst", bedeutet im klartext, das auch
einer umfangreichen berichterstattung in zeiten des steirischen herbstes nicht
wirklich entgegengesehen werden kann. da wir wissen, dass es nicht so viele
printmedien in der stmk. gibt, wäre das aber doch wichtig....

und nachdem ich letzte woche jeden tag versuchte, die aus euren mails bekannte
page aufzurufen: http://igkultur.mur.at/ und es nicht funktionierte, hat mir
aber jogi folgendes gemailt:

Dass igkultur.mur.at nicht (immer) funktionierte [...] hab ich korrigiert und
jetzt geht's endgueltig.<<<

für interessierte: jogi hat mich auch aufmerksam gemacht, in zukunft eben solche
themen nur auf comunity at mur.at zu posten, damit die rückmails besser
kanalisiert sind.

grüsse zurück,
sandra