+comunity+ festivals, die 3.

michael at algo.mur.at michael at algo.mur.at
Mi Mai 26 19:12:07 CEST 2004

vielleicht waere es an der zeit einen kunststreick auszurufen
damit meine ich kuenstler wie veranstalter ein monat
nichts zu tun und dieses geld in werbung gegen solche
zustaende zu investieren - dann ist das nicht nur gerede
auf ein paar listen die mann nach ein paar tagen wieder
vergisst - eigentlich sollte das eine ig ausrufen ...
lg MI (von reMI)