+comunity+ AW: *kig* fachbeirat, kulturbeirat

georg.gubo at magnasteyr.com georg.gubo at magnasteyr.com
Di Mär 2 08:55:17 CET 2004

dieser kritischen stimmen gibt es ja nicht wirklich viele
fragen dazu:
1. kann/wird  die ig sich bemühen ein mitglied des vorstandes in den beirat hineinzubringen?
2. gibt es soetwas wie ein organigramm welches es auch normalsterblichen menschen, welche sich nur für die kulturstrukturen der stadt interessieren, ermöglicht zu verstehen welche verschachtelungen hier in zukunft existieren werden?
3. welche Handlungen sind von unserer seite bzw von seiten des ig vorstandes geplant sollte punkt 1. nicht erfüllt werden?

lg

Georg Gubo IBP
IT Project Manager
Informatics & Organisation
MAGNA STEYR Fahrzeugtechnik
Magna Steyr Fahrzeugtechnik AG & Co KG
Liebenauer Hauptstrasse 317, A-8041 Graz

georg.gubo at magnasteyr.com
Diese Nachricht ist fuer die Magna Steyr Fahrzeugtechnik AG & Co KG rechtsunverbindlich! -
This message is not legally binding upon Magna Steyr Fahrzeugtechnik AG & Co KG!

  _____