+comunity+ fachbeirat, kulturbeirat

Pavel pavel at mur.at
Di Mär 2 08:44:39 CET 2004

nochmal und wie bei meiner ersten aussendung klargestellt:
der fachbeirat ist nicht (!) der spartenbeirat. die spartenbeiräte
werden erst eingerichtet, über die sinnhaftigkeit, dieser moloche die da
entstehen, ist an dieser stelle ja schon diskutiert worden.
die tatsache, dass, trotz ankündigung vion seiten der stadt, niemand (!)
vom  igvorstand  im stadtbeirat drinnensitzt, überlasse ich euch zur
interpretation, ich hoffe und zähle auf die paar kritischen stimmen die
ich auf der liste erblicke.

lg
michipetrowitsch
igstmk

www.pavelhaus.at <http://www.pavelhaus.at/>
8490 laafeld 30. ++43 3476 3862
biro: elisabethinerg. 34, 8020 graz ++43 316 77 13 83