+comunity+ kig-seminarprogramm

karin karpet at mur.at
Mo Jun 23 12:39:05 CEST 2003

liebe kursinteressentInnen,
das kursprogramm von kig! für das jahr 2003/04 ist in vorbereitung und
wir möchten unser seminarangebot  wieder an euren bedürfnissen und
wünschen orientieren. aus diesem grund bitte ich euch, mir eure
seminarwünsche für das kommende jahr kurz mitzuteilen.

zur orientierung hier ein paar vorschläge meinerseits:
excel, quarkxpress, html-einführung, internet-einführung, flash,
dreamweaver,  photoshop, photographie, videoschnitt, projektmanagement,
presse-öffentlichkeitsarbeit, moderation und pannentraining,
unternehmensberatung-marketing, sponsoring, konfliktregelung/mediation,
steuerrecht, urheberrecht, sprechtechnik/radio, tonschnitt/radio.

freu mich schon auf eure wünsche und ideen!

liebe grüsse einstweilen    karin