+comunity+ Re: [Strategie] einiges und weitergeleitetes

Anton Lederer, rotor anton at mur.at
Mo Aug 11 12:45:07 CEST 2003

Liebe KollegInnen!

Sehr kurze Ausführung zur Pluralität.

Wer auch immer sich kulturpolitische Konzepte überlegen mag sollte das tun. Wenn sie vorliegen werden sie analysiert und diskutiert, in der Luft zerissen, auf der Stelle vergessen oder gehen in den Wortschatz über.

Jedoch: Die IG Stmk, die strat-Liste oder auch sonst ein Zusammenschluss, hat kein Monopol auf den kulturpolitischen Diksurs und braucht deswegen auch nicht böse sein, wenn was außerhalb der Reihen entsteht. Vielmehr stellt sich die Frage, wie man erbrachte Denkleistungen (sofern sie Sinn ergeben) nutzen kann.

Schönen Montag noch
Anton