+comunity+ einiges und weitergeleitetes

pavel pavel at mur.at
Mo Aug 11 11:14:54 CEST 2003

werte freunde und mitstreiter,
dem standard entnehmen wir, für mich perönlich doch recht überraschend, dass einige von "uns" (hier verwendet in Anlehung an den Wir-Begriff von Jogi) unter tatkräftiger mithilfe der medienkooperativen 03-schiene nicht nur in den startlöchern scharren, sondern sich bereits auf der gegengeraden befinden. gratulatiönchen. nur bittschön, komme mir bitte niemals mehr jemand der hüben genannten mit "transparenz", "offener plattform" und anderen entenhausianischen worthülsen, sonst kommt wahrscheinlich die schöcklhex und zwickt uns noch ins popschi.

weiteres sende ich euch eine antwort aus dem büro stadtrat buchmanns, dem man einiges entnehmen kann, wenn man was entnehmen will. aber leset selber, denket (ehrenamtlich) mit und fraget (kritisch).
schönen wochenbeginn
m.petrowitsch

Gerne stelle ich Ihnen unsere Presseinfo zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich trotz ihrer Bedenken am basisdemokatischen Prozess, eingeladen fühlen, am Kulturentwicklungskonzept mitzudenken.
Zu Ihrer Befürchtung, dass ein bestehendes Konzept "durchgedrückt" werden soll, wie ich als von ihnen geäußerte Kritik den Medien entnehmen kann, darf ich Ihnen mitteilen, dass dies nicht der Fall ist. Der von Stadtrat Buchmann geäußerte Vorschlag, Literatur zum Schwerpunkt für 2004 zu machen, ist als Vorschlag zu werten. Wenn die Grazer Kulturszene mit dem Kulturentwicklungskonzept "anderes" vorhat, wird die Politik versuchen (nach Maßgabe der finanziellen Möglichkeiten), das "andere" umzusetzen.
Im Sinne einer kulturellen Vielfalt würde ich mich freuen, wenn Sie Ihr Interesse (das ich Ihren eifrigen Medienmeldungen ja entnehmen kann) konstruktiv einbringen würden.
Für Fragen stehen Ihnen der Kulturstadtrat, das Kulturamt oder ich gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Katharina Kocher-Lichem