[Admins] hierarchische users@ listen

cym cym at mur.at
Thu Nov 21 15:34:09 CET 2002

finde ich eine gute idee.
werde eine shark-users-liste machen.
auf dem shark oder bei euch das muss ich mich noch ueberlegen.
wird noc dann direkt auf dieser shark-liste posten koennen, oder schickt
noc das mail an mich und ich leite es weiter wenn ich der meinung bin dass
das mail auch fuer den shark-users wichtig ist?
ich haette lieber die zweite version, weil die meiste shark-user den shark
nur fuer webraum verwenden und nicht von mur.at abhaengig sind fuer ihre
internet-anbindung.

gruesse,

cym