[Admins] ACOnet-Tutorial/Workshop IPv6, 17.+18.6.2002 in Wien (fwd)

jogi hofmueller jogi at mur.at
Tue May 21 13:01:45 CEST 2002

hi!

hab das grad von christian panigl vom ACOnet gekriegt. waere eine feine
sache, auch fuer mur.at in zukunft. wenn ich da waere, wuerd ich ja selber
hinfahren ...

was ich toll finden wuerd waer, wenn jemand aus unserem kreise sich dort
schlau macht und dann die info's an die weiteren interessierten
weitergibt. spricht ja nix dagegen, wenn auch wir mit einem 6bone anfangen
:)) wie auch immer, mehr info im anhang.

gruss
- --
j.h.
jogi hofmueller <jogi at mur.at>
	GPG-public-key: http://mur.at/~jogi/text/public.key.txt
	GPG-key-ID: B972CEC1
	Key fingerprint = 2CD5 4786 AA9E F315 6430  868F 00FA E375 B972 CEC1