[Wordpress] wordpress spam

Reni Hofmüller reni at mur.at
Wed May 18 13:34:54 CEST 2016

hallo, alle

danke - jetzt dürften alle kommentarmöglichkeiten weg sein;

hab festgestellt: die einzelseiten über quickedit kann mensch nicht bei
allen arten von einträgen ausschliessen vom kommentieren, sondern nur in
den settings.

aber wie gesagt - der harrt ohnehin der umwandlung in stativ html ;)

besten dank noch mal
lg
reni