[Wordpress] Plugin NextGEN / Bildbearbeitungsfunktionen funktionieren nicht

renatn renatn at mur.at
Tue Apr 14 14:30:36 CEST 2015

hallo gernot,

> Gab es die Diskussion darüber schon? Gibts eine Lösung?

diskussion - vor jahren..
loesung - ich musste immer im ngg-config.php folgende zeile aendern:

von
$path  = '';
auf
$path  = '/usr/share/wordpress/';

dann tuts...
wie man aber das am besten dem plugin dauerhaft beibringt, sodass es
ein upgrade ueberlebt, weiss ich nicht, weil ich bin keine webmasterin
und mag php eh nicht so gern. aber koennten sich die echten webspezialistInnen
melden...

lgrre

--
---mur.at-leitnergasse7/1-8010-graz-++43-316-821451---