[Wordpress] wordpress upgrade fertig

Jürgen Genser for les Avignons juergen at lesavignons.com
Thu Mar 21 16:57:06 CET 2013

Das Upgrade selbst scheint keine Probleme verursacht zu haben;
allerdings wurde die DB-Kollation bei unserer Installation geändert,
was nicht nur Character-Probleme mit sich brachte, sonders auch zB
Custom Post Types deaktivierte... kann dies vorläufig wieder
rückgängig gemacht werden?

lg,
Jürgen

Am 21. März 2013 11:44 schrieb Renatn Oblak <renatn at mur.at>:

> upgrade ist ausgeführt.
> damit auch die db upgedatet wird , muss man sich zumindest als admin einloggen.
> eine entsprechende meldung gibts beim login.
>
> bei auffaelligkeiten bitte auf dieser mailingliste rueckmelden,
> schoenen tag noch,
> renatn/NOC mur.at
>
> --
> ---mur.at-leitnergasse7/1-8010-graz-++43-316-821451---

Jürgen Genser
les Avignons - Design & Development
juergen at lesavignons.com
+43 650 48 64 904
www.lesavignons.com
_
Lendplatz 41
8020 Graz / Austria

The information transmitted is intended only for the person or entity
to which it is addressed and may contain confidential and/or
privileged material. Any review, retransmission, dissemination or
other use of, or taking of any action in reliance upon, this
information by persons or entities other than the intended recipient
is prohibited. If you received this in error, please contact the
sender and delete the material from any computer.