[Wordpress] Erreichbarkeit der Startseite

Jürgen Genser for les Avignons juergen at lesavignons.com
Thu Jan 31 16:46:17 CET 2013

das mit dem Theme hab ich getestet - tatsächlich scheint es an meinem
Theme zu liegen; ich werde also den Code der Startseite nochmal genau
unter die Lupe nehmen...

Generell: das sinnvollste wäre, uns eine separate WP-Installation zu
ermöglichen. Ich verstehe, dass dies generell zu Problemen führen
kann; hier bin ich aber sicher längerfristig dahinter und werde wo
nötig Updates auch einspielen. Noch könnten wir die Inhalte leicht
transferieren...

PHP-Updates sollten ja nur in den seltensten Fällen Probleme machen...

lg,
Jürgen

Jürgen Genser
les Avignons - Design & Development
juergen at lesavignons.com
+43 650 48 64 904
www.lesavignons.com
_
Lendplatz 41
8020 Graz / Austria

The information transmitted is intended only for the person or entity
to which it is addressed and may contain confidential and/or
privileged material. Any review, retransmission, dissemination or
other use of, or taking of any action in reliance upon, this
information by persons or entities other than the intended recipient
is prohibited. If you received this in error, please contact the
sender and delete the material from any computer.