[Wordpress] verbinden von domain-name mit weblog

cym cym at mur.at
Mon May 14 13:16:23 CEST 2012

Hallo WP Liste!

Ich habe nun versucht selber mit einer .htaccess Datei die Domain-Name
cym.at mit meinem weblog cym.weblog.mur.at zu verbinden.

Die .htaccess Datei schaut so aus (übernommen von einem Mail aus
dieser Liste):

### Beginn Inhalt /home/vhosts/cym.at/.htaccess ###
RewriteEngine On
RewriteRule ^(.*)  http://cym.weblog.mur.at/$1 [R]
### Ende Inhalt ###

Bei den Blog-Settings habe ich folgendes eingestellt:

WP Address -> http://cym.weblog.mur.at
Site Address -> http://cym.at

Wenn ich nun z.B. http://cym.at/2008 eingebe, kommt tatsächlich die
Seite http://cym.weblog.mur.at/2008 - Das funktioniert also richtig.

Nur steht oben in der Addressbar vom Browser die Adresse:
http://cym.weblog.mur.at/2008
Dort sollte aber diese Adresse stehen: http://cym.at/2008

Ich weiss dass es zum Beispiel bei der IGKultur Webseite funktioniert.
Dort steht igkultur.mur.at/ im Addressbar wenn man das eingegeben hat,
auch wenn man dann im Blog weiterklickt.

Wie kann ich es mit .htaccess so einstellen dass bei meinem weblog
auch cym.at (statt cym.weblog.mur.at) oben steht wenn cym.at eingeben
wird?

Danke!

Cym