[Wordpress] logout beim navigieren im backend?

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Tue Jan 31 10:34:44 CET 2012

Hallo miteinander,

On Mon, Jan 30, 2012 at 08:28:40PM +0100, Dani Rader wrote:

> Aowohl als "admin" ("Administrator") als auch als "editor" ("Redakteur")
> werde ich ausgelogged, wenn ich im Backend auf der Artikelübersicht
> (posts) mit dem Navigationspfeil weiter auf die Seite 2 "blättern"
> möchte. Auch beim Ändern der Sortierungskriterien der Artikel (posts)
> tritt dieses Verhalten auf. (In meinem Fall ist nach "Titel" sortiert =>
> also bei Klick auf "Autor" um nach Autor_innen zu sortieren.)

Ich hab das grad auch ausprobiert, und kann das nicht reproduzieren.
Probiert hab ich's mit meinem Blog und dem vom MURSAT.  In beiden Fällen
tritt das Phänomen nicht auf (Debian Gnu/Linux mit Firefox/Iceweasel
8.0 und Win7 mit Firefox 9.01).

Wann ist das Problem zu beobachten gewesen?  Tritt es immer noch auf?

LGj.
--
j.hofmüller                                http://users.mur.at/thesix/