[Wordpress] plugin PORTFOLIO frage

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Thu Feb 2 13:36:30 CET 2012

Hallo Clôd,

On Tue, Jan 31, 2012 at 04:19:13PM +0100, Cloed P. Baumgartner  wrote:

> was für eine goldgrube: wir haben eine
> wordpress-tüftlerinnen-mailingliste! jetzt tscheck ichs erst!

Gut Ding braucht Weile ;)

> ich will eine *externe mysql datenbank* (mit fotos und massig infos)
> in eine seite einbinden.

IMHO ist WP ja eine MySQL Datenbank mit Fotos und (je nach Aktivität der
Betreiber*innen) massig Infos.  Vielleicht verstehe ich es noch nicht
ganz ... gibt es diese DB schon?

> navigierbar, suchbar, gelistet, zum blättern, what ever. bin schon
> mal mit einer simplen einbindung zufrieden.

Wie sieht's mit der Migration in die systemweite WP-Umgebung aus?
AFAICS ist Dein Blog der letzte, der noch nicht migriert ist ...

LGj.
--
j.hofmüller                                http://users.mur.at/thesix/