[Wordpress] logout beim navigieren im backend?

Dani Rader dani.rader at gmail.com
Thu Feb 2 00:51:43 CET 2012

Hallo,

eine Änderung von Blog-URL und Site-URL "helfen" auch in meinem Fall:
Danach ist das Problem mit den ungewollten Logouts verschwunden.

ABER, für alle, die's ausprobieren wollen, hier der große Nachteil:
Beispielsweise bei "meinem" WP-Template führt das dazu, dass sämtliche
Menüeinträge etc. auf der Website selber auf frauencafe.weblog.mur.at
verweisen, anstatt auf frauencafe.com. dadurch ist de facto nur die
startseite via .com zu erreichen.

Und damit andere aus meinen Fehlern lernen: Genau achtgeben, dass ihr
keinen Tippfehler oder ähnliches in die Blog- oder die Website-URL
einbaut. Sonst ergeht es euch wie mir und außer der Startseite geht gar
nix mehr - nicht einmal ein Login ins WP-Backend! Und die mur.at-lis
müssen das dann wieder reparieren.

LG,
Dani