[Wordpress] Hilfe zur Selbsthilfe

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Thu Oct 20 15:12:59 CEST 2011

Liebe Wordpress-Fans @ mur.at,

Seit wir vor rund 1 1/2 Jahren wordpress für die mur.at Mitglieder
einführten, haben wir bereits mehr als 100 Instanzen dieses Dienstes am
Laufen!  Das heisst, wordpress ist zu einem der wichtigsten Dienste
geworden.

Wir hier im NOC merken das u.a. auch daran, dass viel Zeit in den
Support der verschiedenen Instanzen investiert wird, und das belastet
uns ganz schön.  Daher ermutigen wir Euch alle, Eure Lösungen hier mit
allen zu teilen!  Betrachte Dich als Teile einer Subcommunity von
mur.at, und versuche auch aktiv etwas beizutragen.

Rezepte zur Lösung von Problemen können natürlich auch im Wiki [1]
geposted werden.

Ich freue mich schon auf die nächsten Emails hier!  Die/den ersten lade
ich auf ein Bier ein ;)

[1]  https://wiki.mur.at/WordPress

LGj.
--