[Wordpress] kleines wordpress upgrade 3.0.4

payaeger payaeger at gmail.com
Wed Jan 12 02:15:05 CET 2011

Hallo Renate!

Ich hätte eine kleine Bitte - wäre es möglich, wenn du schon beim Updaten bist, dass du mir die englischsprachige Version hochlädst? Wenn es irgendwelchen Schwierigkeiten bedeutet kann ich schon weiterhin mit der deutschen Version arbeiten - ich tue mich halt teilweise a bissl schwer . ..

Danke!

lG Phil