[Wordpress] migration der wordpresses abgeschlossen

Kathi Vogt vogt at iem.at
Wed Jun 30 22:24:01 CEST 2010

hallo!
so jetzt sind wir schon fast unterwegs nach indien.... und endlich hab
ich zeit gefunden mich ein bisschen um die seite zu kuemmern, aber
leider funktioniert das theme nicht mehr - muss ich ein neues suchen?
eine aktuellere version gibt es nicht. und va das horizontal-scrollen
geht nimmer... ausserdem scheinen die schriften durcheinander.

ausserdem wollt ich euch bitten, die url auf mur.mur.at zu aendern,
falls das nicht zu schwierig ist.
danke!
kathi