[Users-discuss] [mur users] Wassereinbruch im Rechenzentrum!

Inzinger at mur.at Inzinger at mur.at
Mi Sep 28 20:46:16 CEST 2022

Lieber Jogi!

ach du scheiße ... ich hoffe sehr, der schaden hält sich in grenzen.

wie geht´s dir sonst grad so?

um frau sammer herum war es in den letzten monaten etwas ruhiger,
hatte ich den eindruck. am samstag gaben sie aber wieder mal ein
konzert, von dem ich leider erst im nachhein gelesen habe. wir haben
also gute chancen, den kalender der vielleicht entstehen wird, auch
später noch gut zu vermarkten ;-)

lieben gruß
aus wien
anita