[Users-discuss] Ein paar Fragen zu Spamfiltern bei mur.at // Ergänzung

Friedrich Tietjen ft at mur.at
Fr Dez 24 18:42:26 CET 2021

Offenbar hab nicht nur ich das Problem mit diesem elenden "nn zu
schlecht beim Sex"etc-Spam, und vielleicht hilfts weiter: Ich bin das
Zeugs einigermaßen losgeworden, indem ich bei den Horde-Spamfiltern
unter Body/Contains/ als Suchwort "Quelltext" eingegeben hab - nachdem
die Spammer stumpf deutsche Wikipedia-Seiten reinkopieren, ist der
Begriff ziemlich zuverlässig dabei. Und ansonsten hab ich wenig mit
Quelltext zu tun, so dass das einigermaßen risikolos ist. Wobei diese
Mail sicher als Spam erkannt werden wird ...
   Viele Grüße und schöne Tage
   friedrich