[Users-discuss] [mur users] <- via users: Update zur Lage

Margarethe Makovec, < rotor > maggie at mur.at
Do Mär 19 11:31:03 CET 2020

Lieber Jogi,
eine Alternative zu Zoom wäre großartig, das benötigen wir jetzt sehr
dringend. Gibt es da schon eine zeitliche Perspektive?

Alle anderen Tools werden wir auch sehr gerne nützen!

@Reni: Ich finde es wichtig, was du schreibst, das wird uns jetzt sehr
bewußt, ich bin für eine Stärkung der IG Kultur Stmk und mur.at, das
werde ich auch an Heidrun schreiben, sie bereitet für den Grazer
Kulturbeirat gerade sämtliche wichtige Informationen auf.

Danke für die Bemühungen!

Herzlich aus dem home-office,
Margarethe

Am 19.03.2020 um 11:06 schrieb Reni Hofmüller:
> liebes team!
>
> (das ist jetzt lustig zu schreiben, weil:
> ich sitz bei uns zuhause am wohnzimmertisch und jogi im arbeitszimmer
> am arbeitszimmertisch, abstand ca 5meter tisch-zu-tisch:))
> gut, und mehr private info gibt's auch nicht.
>
> wir beide sind teilweise im home-office mode, ich bin ganz selten mal
> - immer allein - im büro;
> jogi allerdings im radl mit djamil und martin immer abwechselnd im
> mur.at büro, damit sie die gegenseitige ansteckungswahrscheinlichkeit
> senken,
> [...]

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Margarethe Makovec
Künstlerische Leitung / Artistic Director
< rotor >
Zentrum für zeitgenössische Kunst
center for contemporary art
Volksgartenstraße 6a