[Users-discuss] DSGVO & mur.at

Tarek Al-Ubaidi talubaidi at gmail.com
Di Jun 5 14:42:04 CEST 2018

Schließe mich dem an. Vor allem im Bezug auf  Datenschutzerklärungen (was
sollte alles wie drin stehen, welche Verweise,...), Umgang mit Cookies
(sind technische und "usability" Cookies auch ohne Zustimmung erlaubt,...)
und Mailing-Listen (ist das verwendete double-opt-in wirklich DSVGO
"wasserdicht", was muss man beachten,...) wäre Support toll. Im Netz
herrscht(e) ja nur Panik und sinnvolle Informationen waren/sind kaum zu
bekommen - und auch die Aussagen eines Herrn Zegers (ARGE Daten) im Ö1
Interview am 25. Mai haben nur Öl ins Feuer gegossen.....

Genau genommen hätte diese Diskussion ja vor ca. 2-3 Monaten statt finden
sollen...;-)

LG Tarek