[Users-discuss] [mur users] Frühlingserwachen Version 4.11

Klaus Mosettig klaus.mosettig at gmail.com
Fr Apr 13 10:59:16 CEST 2018

und warum muss ich jetzt von "Barbara" einen Smiley lesen, und von
"Herbert", dass er gerne teilnimmt???

Warum ist es nicht endlich möglich, dass die mur-Teilnehmer ihre privaten
Botschaften privat halten, oder von mir aus Facebook & Co für ihr
Mitteilungsbedürfnis nützen???

Tut mir Leid, mal so böse zu reagieren, aber ich habe schon oft genug
freundlich gesagt, dass diese Nachrichten bewirken, dass ich GAR KEINE
MAILS von der wunderbaren mur-Plattform mehr lese, und mich eines Tages
auch ganz abmelden werde.

liebe Grüße,
Klaus

www.klausmosettig.mur.at