[Users-discuss] [mur users] Frühlingserwachen Version 4.11

Alex Samyi IG KIKK alex.samyi at igkikk.at
Fr Apr 13 08:32:48 CEST 2018

Guten Morgen,
da wir gerade über Abkürzungen dialogisieren, hier mein Beitrag dazu:

eine Einladung zu dem Dialog KBS, den die IGKIKK in Klagenfurt
veranstaltet, im Rahmen der Generalversammlung der IGK...

Bei Teilnahmeinteresse bitte ANMELDEN!

Herzliche Grüße
alex

--
alex samyi

IG KIKK - Interessensgemeinschaft
der Kulturinitiativen in Kärnten/Koroška
Badgasse 7/1
9020 Klagenfurt am Wörthersee

office at igkikk.at, alex.samyi at igkikk.at

Büro: Di-Do, 9.00-15.00 Uhr