[Users-discuss] log in email

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Mi Sep 6 10:19:19 CEST 2017

Lieber Reinhard, liebe alle,

Am Mittwoch, den 06.09.2017, 09:59 +0200 schrieb Reinhard Weixler:

> ich komme natürlich wieder nicht in meine email rein

Dazu melde ich mich off-list noch bei Dir.

> als ich diese gosa testen wollte. vielleicht habe ich ja gar kein
> reinhard at mur.at mehr, ich weiß es nicht.

Prinzipiell:  wer diese letzte Aussendung bekommen hat, die/der hat
definitiv ein Konto bei uns, und kann das theoretisch auch bearbeiten.

Warum theoretisch?  Weil der praktische Teil voraussetzt, dass Du Dein
Passwort bei mur.at kennst.  Wenn Du Dein Passwort vergessen hast,
kannst Du es immer hier

  https://tolls.mur.at/mpwreset/

neu setzen.  Dazu ist es notwendig, dass Du entweder eine korrekte
Mobilnummer in GOsa eingetragen hast, oder Du noch Zugang zu Deinen
mur.at Emails hast.

Alles Liebe,

PS:  dieser Ableger der Liste für Benutzer_innen heißt nicht umsonst
*users-discuss*.  Es dürfen sich gerne andere an der Lösung der
Probleme beteiligen.  Es gibt Benutzer_innen, die GOsa schon mehrfach
erfolgreich verwendet haben ;)
--
J.Hofmüller

                     Remarkable Claims Require Remarkable Proof.
                     - Carl Sagan