[Tuticompletti] Do 09.10.2014 - zu Gast bei Nights im Bunker, "Ende der Eisenzeit" - Forum Stadtpark, Graz

Gernot Tutner tutner at mur.at
Fri Oct 3 10:12:33 CEST 2014

<http://tutner.mur.at>
Ich weiß, ich weiß...wir hatten diese Woche schon einen. Aber nächste
Woche gibt's mich halt zwei mal. Und hier, das zweite, freut mich
besonders. Zu Gast im Bunker...echt cool! Das ehrt mich immens. Ehrlich.
Ohne Scheiß.

Den Bunker machen auch ganz coole Leute: Arne Glöckner, Vera Hagemann,
Johannes Schrettle, Patrick Wurzwallner. Und der Bunker hatte auch schon
ganz coole Gäste. Z.B. Seppo Gründler oder Leo Riegler von Koenigleopold.

Ja und was ist "Nights im Bunker" überhaupt? Tja...ich weiß nicht wie
ich's beschreiben soll. Auf alle Fälle echt schräg, echt lustig. Aber
keine Blödlererei. Dass man das jetzt nicht falsch versteht. Ist schon
höchstes Niveu. Allererste Sahne.
*Nights im Bunker - S02E08: Ende der Eisenzeit
Gäste: Klaus Steffen, Gernot Tutner

*Die Plattform für Musik, Performance und Musik.

<...wir waren die ganze zeit im bunker, wir haben es nur nicht bemerkt,
solange der bunker nach objektiven gesetzen funktioniert hat, und wir
immer das gesehen haben, was unseren profilen und lebensläufen
entsprochen hat. in dem moment wo sich die ghostwriter gegen die ordnung
aufgelehnt haben, hatten wir unsere erweckungserlebnisse und jetzt
merken wir dass wir nicht mehr aufgehen in der wirklichkeit die um uns
heraum aufgebaut ist. und die wirklichkeit geht aber auch nicht mehr
auf. sie ist ein bunker und draußen ist wahrscheinlich die wüste, aber
das können wir uns nur vorstellen. darf ich mich vorstellen?>

http://nightsimbunker.weblog.mur.at/ <http://nightsimbunker.weblog.mur.at/>

Do 9. Oktober 2014
*Forum Stadtpark, Keller*
Stadtpark 1, 8010 Graz
Beginn: 21 Uhr
Eintritt € 6,- | Abo € 18,-
http://forum.mur.at/
http://nightsimbunker.weblog.mur.at/
140109_bunker_plakat_877x620.jpg
*Oktobertermine zum Ausdrucken und Aufhängen:*

06.10.2014 - STIO - Styrian Improvisers Orchestra - "poetry minus one" -
Impro - Stockwerk, Graz
09.10.2014 - zu Gast bei "Nights im Bunker" - Performance - Forum
Stadtpark, Graz
23.10.2014 - als iBootz - DJ - Elevate Festival, Interpenetration Stage
- Dom im Berg, Graz
24.10.2014 - No-Input-Mixing-Workshop - Elevate Festival - Location tba.
30.10.2014 - als Henry Bootz mit Monique Fessl - DJ - Kombüse, Graz

Liebste Grüße,

Gernot Tutner
http://tutner.mur.at
Leitnergasse 21, 8010 Graz