[Ttip-stoppen-graz] VB-Infostand MI u. FR

Karin Schuster schu at mailbox.org
Di Jan 24 22:15:32 CET 2017

Liebe Lisa, liebe Verwundete, Kranke.... noch Gesunde,

auch Dir/Euch gute Genesung!

Ich bin wieder halbwegs fit und kann morgen zumindest _meine
eingetragene Zeit _von 10-12 Uhr abdecken.

Hoffentlich kann noch jemand einspringen bzw. in die
Gruppen/Organsiationen weitergeben (die nicht auf diesem Verteiler sind)
aktivieren.

Bis morgen & LG Karin schu

https://dudle.inf.tu-dresden.de/Aktionstage-VB/

Am 2017-01-24 um 21:01 schrieb Elisabeth Holter:

> Liebe Standler,
>
> ich wäre morgen von 15 bis 18 Uhr eingeteilt, aber leider habe ich
> noch immer Fieber und bin morgen sicher noch nicht einsatzfähig! Gibt
> es noch jemanden der einspringen kann?
>
> LG
>
> Lisa

            /Was die Welt retten wird,
            /sind die Dinge, die uns verbinden,
            /nicht unsere Differenzen.

            David McTaggert - Gründer von Greenpeace International/

            //