[tonto-comics] einladung zum 24 stunden zeichnen

Martin Schemitsch martinland at mur.at
Mo Aug 29 22:09:48 CEST 2005

> hallo! (auf der tonto-comics mailingliste, auf die ich euch einfach

hi edda!

[snip]
> ein TONTO - 24 STUNDENZEICHNEN statt.
> wer sich dafür anmelden möchte: mail an tonto-comics at mur.at
[snip]

da entsagt man fast wochenlang in selbsterwählter isolation mit lieben
menschen in entlegener, naturbelassener umgebung der elektronischen
kommunikation und dann das. :-/

also, falls durch schicksalshafte fügung ein restplatz unter den
zeichnenden seine existenz in dieser welt beginnt - ihr seid meine zeugen,
ich hab mein interesse spät aber doch bekundet. :)
ansonsten werde ich in der völlig neuen rolle des 24h-beobachters
aufgehen, hehe! ;-)

> grüsse
> edda

ciao,