[TaKiG] Stundenliste für Jänner fertigstellen

maru maru at mur.at
Mi Jan 31 13:34:18 CET 2018

Liebe kolleginnen,

Es ist wieder einmal monatsende. Zeit also, eure zeitaufzeichnungen ganz
besonders in ordnung zu bringen, damit wir die freigabe setzen können.
Tragt also bitte sorgfältig alle eure stunden ein. Weiterbildungen dabei
zb. nicht vergessen, falls ihr teilgenommen habt. Sorgt auch dafür, dass
alle eventuellen nicht-arbeitstage dementsprechend eingetargen sind.
Also urlaub oder zeitausgleich auswählen. Und sorgt dafür, dass für alle
tage im krankenstand ein dementsprechender beleg an uns übermittelt
wurde. Sonst bitte dringend nachholen. Wenn ihr fertig seid, schickt mir
doch bitte einfach wieder ein kurzes ok. Für fragen stehen wir euch
gerne jederzeit zur verfügung.

In zukunft werden wir uns bemühen, eure aufzeichnungen ein bisschen
kurzfristiger mitzuverfolgen. Wir denken an wöchentlich. Soll euch
helfen, die aufzeichnungen besser aktuell zu halten und mögliche
probleme zu vermeiden.

Rückmeldungen zu all dem gerne an mich.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Februar!

Alles liebe,
maru