[TaKiG] Stundenliste

KiG - Kultur in Graz maru at mur.at
Do Nov 30 09:48:52 CET 2017

Liebe Kolleginnen,

Heute ist der letzte tag des monats. Ich schicke euch also hiermit eine
erinnerung, dass eure stundenlisten für den November spätestens morgen,
Freitag, 1.12., vollständig ausgefüllt sein müssen. Die
arbeitszeitfreigabe müsst und dürft ihr jetzt nicht mehr selbst setzen -
das werden wir für euch tun. Ihr müsst aber bitte unbedingt eure
aufzeichnungen aktuell und vollständig halten. Wer dabei hilfe braucht,
meldet sich bei mir....

Und bitte.... damit wir den überblick bewahren...wenn eure stundenliste
für den November vollständig ist, meldet euch bei mir mit einer kurzen
notiz, dass wir die freigabe setzen können. Und zwar bitte wirklich jede
einzelne von euch! Keine rückmeldung bedeutet, dass es ein problem gibt...

Vielen dank für die zusammenarbeit und einen schönen Dezember wünscht
euch allen,
maru
(SK bei KiG!)

--