[Sumpfhahn] mal vorbeischaun

sumpfhahn at mur.at sumpfhahn at mur.at
Do Mai 31 09:44:04 CEST 2012

Hi Karin und Michi,
Bin nächste Woche in Berlin nen Kumpel besuchen. Ich dachte da mal bei euch reinzuschaun, falls ihr im Lande seits. Telefonnummer hab ich ja. Will mir ne Kulturwoche geben mit Highlight Konzert von Ashra Tempel..... Vielleicht gehts ihr ja auch dorthin.
Mein Spätzl ist Fotograf und würde gern mal eur Programm kennenlernen. Ich bin da auch aweng selbstsüchtig , mache Grafik , die ich euch mal präsentieren würde.
Schauma a mal.......
Bin noch bis Samstag früh in Graz , dann gehts zu Muttern ...und weiter am Montag nach Berlin. Könnts mich auch erreichen unter   0043-699-12175948  oder bei meinem Kumpel Harry Hampel ...3223940.....
Wäre schön euch zu sehen.
So long
tschüß
Michael