[Sumpfhahn] ich sehe was, was du nicht siehst / Kunstwerkstatt Mosaik Berlin

sumpfhahn at mur.at sumpfhahn at mur.at
Fr Apr 29 08:58:04 CEST 2011

  [cid:image001.jpg at 01CC05B5.570FE260]

K u n s t w e r k s t a t t
M o s a i k        B e r l i n

Liebe Freundinnen und Freunde der Kunst,

akku e.V. setzt sich weiterhin unermüdlich für die Veröffentlichung von Außenseiterkunst ein!

Ein Jahr nach der erfolgreichen Ausstellung in Kassel sind Künstlerinnen und Künstler der Kunstwerkstatt Mosaik Berlin wiederum in einer Gemeinschaftsausstellung zu Gast.
In der Reihe »Ich sehe was, was du nicht siehst« ist erstmalig eine Ausstellung in einem städtischen Museum vertreten - in Paderborn.

Zur Ausstellungseröffnung am

8.5.2011 um 11.15 Uhr

möchten wir Sie und Ihre Freunde und Familie ganz herzlich einladen!

wo:
Museum Städtische Galerie Paderborn
Forum für Kunst und Spiel im Kreuzgang
Am Abdinghoff 11
33098 Paderborn

Ausstellende Künstler der Kunstwerkstatt Mosaik Berlin:
Till Kalischer - neue Arbeiten: bezeichnete Schränkchen
Mona Marecki - großformatige Malerei
Adolf Beutler - Netzzeichnungen

andere Künstlerinnen und Künstler:
Deniz Aras
Lilja Beer
Felix Beilstein
Stephanie Bubert
Mathias Elsen
Karita Guzik
Bernhard Hennecke
Roland Kappel
Joe Kooker
Diana Männchen
Martin Oberwein
Ulrike Schönau
Alexander Schuck
Richard Schwaab
Marina Sonnenberg
Mathias Völksch
Stephan Wepil
Nadine Wohld

Programm:
Begrüßung durch den Bürgermeister der Stadt Paderborn
Ansprache von Staatssekretär Dr. Ralf Brauksiepe in Vertretung der Schirmherrin Dr. Ursula von der Leyen
Einführung durch Volker Elsen, akku e.V.

weiterführende Informationen unter

http://www.ichsehewas.de/inhalt.php?GROUP=2&PID=29

Mit herzlichen Grüßen aus der Kunstwerkstatt!

http://www.mosaik-kunstwerkstatt.de<http://www.mosaik-kunstwerkstatt.de/>