[Sumpfhahn] Treffen: Kunst in Wedding Flyer

sumpfhahn at mur.at sumpfhahn at mur.at
Mo Jul 21 22:59:18 CEST 2008

Lieber Michi und Karin

im Namen des Teams von Art Laboratory Berlin schreibe ich Euch, um zu einem
Treffen für Kunsträume im Wedding und Galerien im Wedding einzuladen.

Wir möchten uns mit Euch treffen, um einen künftigen Flyer für 'Kunst in
Wedding' (eine Art Wedding-'Index') zu organisieren. Dieser Flyer könnte uns
allen dienen als wichtiges Werbematerial und Infoblatt und mehr Besucher in
unsere Räume locken. Erwünschte Teilnehmer dabei sind Kunsträume und Galerien
im Bezirk Wedding, die regelmäßige Ausstellungen mit regelmäßigen
Öffnungszeiten präsentieren.

Diskutiert werden folgende Punkte:

Ideen für Gestaltung und
     DesignKosten (auch mögliche
     Sponseren)Häufigkeit (4 oder 5 mal im
     Jahr?)andere Strategien für
     Zusammenarbeit im Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Wir möchten ein Treffen am Sonntag, den 27.7. um 18h bei Art
Laboratory Berlin (Prinzenallee 34) vorschlagen. Ein weiteres Treffen könnte
dann Ende August/Anfang September folgen. Falls Ihr weitere Kollegen einladen
möchten, könnt Ihr das gerne machen.

Bitte meldet Euch bei mir zurück und schreibt mir, ob Ihr
Interesse habt und kommen könnt.

Beste Grüsse,

Chris

Für

Sandra Frimmel, Christian de Lutz, Regine Rapp

Art Laboratory Berlin
Prinzenallee 34
13359 Berlin

http://artlaboratory-berlin.org