[Sumpfhahn] mikrofon - video - foto

sumpfhahn at mur.at sumpfhahn at mur.at
Fr Dez 5 13:08:40 CET 2008

Lieber Michi, liebe Karin,

1.       Das Mikro: Herr Glatter rief gestern noch mal bei mir an (weil er
eure Nummer nicht hat) – es wurde gefunden an sicherem Ort und liegt nun in
der Sakristei. Die Kita hätte dazu einen Schlüssel, er selbst ist erst
wieder Montag in der Gemeinde.

2.       Videos / Fotos … hatte ich gestern bei der Nachbesprechung dabei,
aber ihr hattet wohl doch keine Zeit zu kommen, kein Problem machen wir dann
nächste Woche, auch gleich mit Rechnungen und Kohle (lieber bar oder
Überweisung?)

3.       Noch eine weitere Frage eher an Karin – hättest du Zeit und Lust
beim Grünen Lichterzug und anschließendem Programm (siehe Anhang) – wieder
Fotos zu machen , mit meiner kleinen Kamera? Gibt auch wieder
Aufwandsentschädigung J

Det wars dann erst mal

Liebe Grüße

Birgit

Birgit Bogner

  _____

art.e.m. artists & event management
info at artem-berlin.de |  <http://www.artem-berlin.de/> www.artem-berlin.de

Ackerstrasse 35 | 10115 Berlin | GERMANY
T +49.30.263 477 09 | Mobile +49.172.300 20 11