[Sumpfhahn] Einladung/Ausstellungseröffnung/UNTIL THE END/im Sumpfhahn

sumpfhahn at mur.at sumpfhahn at mur.at
Do Apr 24 07:53:40 CEST 2008

Servus Karin, Servus Michi!

Is leider a bissi weit, würd aber gern kommen, klingt sehr spannend, machst ein par fotos für mich?

wünsch Euch ein schönes Weekend

Reinhard

-------- Original-Nachricht --------

Ing. Reinhard Sock
Mobil  :   ++43 699 81667832
email  :   foso-art at gmx.at
Internet: www.foso-art.com

Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free