[Sumpfhahn] Bin heute bei Artlab! auch: Fwd: Nafas Magazin, neu: Documenta, Istanbul, etc.

sumpfhahn at mur.at sumpfhahn at mur.at
Di Sep 25 12:48:02 CEST 2007

Ab 14h bin ich voraussichtlich bei Art Laboratory, um meiner Ausstellung zu installieren. Josef hat einen Tref vorgeschlagen. Ich bin Flexibel, aber vielleicht besser später (um 18h... oder falls sogar später, dann mich unter 0172 621 6347 anrufen)

Hat jemand einen Hobel, den ich ausleihen könnte? Wäre sehr Hilfreich.

Bis später,

Chris.

Universes in Universe <info at universes-in-universe.de> wrote: Date: Tue, 25 Sep 2007 11:29:16 +0200