Fwd: Re: [ SPAM? ] Re: [Sumpfhahn] unsubscribe

sumpfhahn at mur.at sumpfhahn at mur.at
Do Mai 24 21:59:02 CEST 2007

Michael,

Ein Vorschlag:
Vielleicht Dein email besser verwalten. Falls Du einen Bot benutzt, vielleicht nur für group mails... die Ganze Welt müss nicht Dein Privat Korrespondenz zuschauen können.

Bitte sende mir einige details über Robin Hayward's und Oliver Schneller's Werke, die bei uns dargestellt werden (19.67, 20.6)... nächste woche will ich etwas auf unsere Webseite schreiben - Ein Absatz reicht.

Vielen Danke

beste grüsse

Chris.

Note: forwarded message attached.

Christian de Lutz
Nostitzstrasse 12
10961 Berlin
www.cdelutz.net
mail at cdelutz.net

Expecting? Get great news right away with email Auto-Check.
Try the Yahoo! Mail Beta.