[Sumpfhahn] heute im rbb

sumpfhahn at mur.at sumpfhahn at mur.at
Mi Jul 4 19:13:22 CEST 2007

Heute 21:04 Neue Musik in Berlin Brandenburg - Porträt Helmut Zapf - Sendung im RBB Kuturradio
Frequenzen:

- analog Berlin:  95, 35 MHz

- Digital terrestrisch: DAB (Digital Audio Broadcast) Block 8C (199,360 MHz; Ensemble-ID: 0x100E)

- Digital terrestrisch: DVB-T Kanal 59 (Berlin und Potsdam, Pilotprojekt der Medienanstalt Berlin-Brandenburg)

- Satellit analog: ADR (Astra Digital Radio) ASTRA 1E;
Transponder 30;
11,656 GHz; vertikal;
Unterträgerfrequenz 6,84 MHz
www.helmutzapf.com
www.randspiele.de
www.helmutzapf.com
www.randspiele.de

Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.