[Stg] Studienfuehrer '15

Lukas Radacher l.radacher at student.tugraz.at
Sun May 10 15:35:21 CEST 2015

Sehr geehrtes Team rund um den Security Treff Graz,

wir (das Team rund um den Studienführer für Informatik,
Softwareentwicklung-Wirtschaft und Telematik) wollten euch nur daran
erinnern, dass wir euren Beitrag bis Mitte Mai (also Ende dieser Woche)
benötigen würden.
Wir würden uns freuen, wenn ihr einen Beitrag über euch verfassen würdet.

Hier befindet sich der Link des akutellen Studienführers:
https://www.dropbox.com/s/n752gg8609dr2fo/stf.pdf?dl=0

Auf baldige Antwort hofft
Lukas Radacher

--
Lukas Radacher                       Softwareentwicklung-Wirtschaft
l.radacher at student.tugraz.at         Tu Graz