[Stadtpark1] Fwd: Kataloge zu verschenken, Kunst im Traklhaus

Roland Schwarz office at forumstadtpark.at
Do Sep 21 10:38:20 CEST 2023

fyi!

-------- Forwarded Message --------
Subject: 	Kataloge zu verschenken, Kunst im Traklhaus
Date: 	Wed, 20 Sep 2023 14:50:49 +0000
From: 	Schaumberger Andrea <andrea.schaumberger at salzburg.gv.at>
To: 	Land Salzburg <traklhaus at salzburg.gv.at>

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Katalog-Archiv von Kunst im Traklhaus soll nun aufgelöst werden.

Wir starten darum eine große Verschenk-Aktion!

Bis zum 30. September können Sie aus der hier angehängten Liste Kataloge
kostenfrei bei mir bestellen. Bitte schreiben Sie mir die
Zusende-Adresse mit ins Email dazu!

Selbstverständlich gilt das Angebot nur solange der Vorrat reicht. Die
Anfragen werden nach dem Eingangsdatum in meinem Postfach der Reihe nach
bearbeitet.

Die bestellten Kataloge werden in der ersten Oktoberwoche versendet.

Anschließend wird es in der Langen Nacht der Museen (am 7. Oktober)
einen Flohmarkt geben, mit allen Publikationen, die dann noch bei uns im
Depot sind.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Schaumberger

Kunst im Traklhaus